Erhalten wir Ihre Bestellung werktags (Mo-Fr) bis um 13.00 Uhr, versenden wir Artikel mit dem Status "Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Arbeitstage" noch am selben Tag, spätestens am darauffolgenden Arbeitstag. Versand innerhalb der Schweiz per PostPac Priority, Folienpakete und Sperrgut per DPD Schweiz Classic.
Für Bestellungen unter einem Bestellwert von CHF 500.- berechnen wir eine Pauschale von CHF 20.00 pro Paket inkl. MwSt (CHF 18.57 exkl. MwSt) für Versandkosten, Verpackung und Handling - innerhalb der Schweiz.
Versandkostenfreie Lieferung in der ganzen Schweiz schon ab einem Bestellwert von CHF 500.- (exkl. MwSt).
Auftragsabschluss
Die Auftragserteilung gilt als Anerkennung der Liefer- und Verkaufsbedingungen (siehe AGB). Die Aufträge der Kunden erfolgen per Internet und werden per Email bestätigt. Die Lieferung erfolgt auf Gefahr des Empfängers.
Lieferbedingungen
Die Lieferungen erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Zur Schadensregulierung sind Transportschäden umgehend durch den jeweiligen Frachtführer / Spediteur festzustellen und bescheinigen zu lassen.
Lieferinformationen
Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb der Schweiz erfolgen.
Abholung vor Ort möglich
Eine Abholung vor Ort ist möglich. Bitte melden Sie sich, nach Bestellung, per Telefon um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Beanstandungen und Retouren
Beanstandungen wegen falscher oder fehlerhafter Lieferungen sind umgehend, spätestens jedoch innert 10 Tagen nach Empfang der Lieferung schriftlich an [email protected] oder via Kontaktformular anzumelden. Nach Ablauf dieser zehntägigen Frist können Reklamationen nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Falsche oder fehlerhafte Artikel müssen immer in der Originalverpackung und mit komplettem Zubehör retourniert werden. Die Originalverpackung darf nicht beschädigt (oder verklebt) werden; benutzen Sie dazu die entsprechende Umverpackung. Bitte achten Sie darauf, eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beizulegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können. Bei begründeter Beanstandung werden die Artikel ersetzt oder kostenlos instand gestellt. Alle weiteren Ansprüche sind ausdrücklich ausgeschlossen. Nicht begründete Retouren oder solche mit beschädigter oder fehlender Originalverpackung, Zubehör etc. werden dem Kunden nicht ersetzt. Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.